Öffnungzeiten

Montag 06:30 – 21:30 Uhr
Dienstag – Mittwoch 08:00 – 21:30 Uhr
Donnerstag 06:30 – 21:30 Uhr
Freitag 08:00 – 21:30 Uhr
Samstag – Sonntag 08:00 – 16:00 Uhr

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Gruppenkurse in Wattwil

Mit Spass und Motivation zur Höchstform

Entdecken Sie unsere große Auswahl an Gruppenkursen. Wählen Sie einfach den passenden Gruppenkurs für Ihre Ziele und nutzen Sie dabei die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen. Motivieren Sie sich gegenseitig während der Gruppenkurse und feiern anschließend gemeinsam Ihre Erfolge.

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Chi Yoga

Der Kurs Chi Yoga ist Meditation in Bewegung. Bei dem Chi Yoga werden geistige Konzentration, Atmung und anmutige Körperbewegungen miteinander verbunden. Dabei liegt der Fokus auf den Übergängen von einer Haltung in die andere.

Pilates

Pilates ist ein auf dem Yoga basierendes Matten-Training, das Körper, Geist und Seele stärkt. Das anspruchsvolle Training dient der Kräftigung und Dehnung der gesamten Muskulatur, besonders der Körpermitte.

Rückenpilates

Rückenpilates ist ein Trainingsprogramm, bei dem die Kräftigung Ihrer Rückenmuskulatur im Vordergrund steht. Gezielte Übungen helfen Ihnen, Verspannungen zu lösen und durch eine gestärkte Rückenmuskulatur Verspannungen und Rückenschmerzen vorzubeugen.

Five

In dieser Gymnastikstunde arbeiten wir daran, die im Alltag verkürzten Muskeln, Bänder und Sehnen wieder in ihre ursprüngliche Länge und Spannung zu bringen. Durch dieses gezielte Muskellängentraining kann die andauernde Kompression der Gelenke wieder aufgehoben werden und Schmerzen lassen nach.

Pilates & Five

Pilates & Five die perfekte Kombination für eine gute Haltung. Wir stärken Ihren Körper und Geist durch yogabsierte Übungen und bringen durch gezielte Bewegungen Ihre Muskeln, Bänder und Sehnen wieder in ihre ursprüngliche Länge.

Pump Work

Ein abwechslungsreiches Kraft-Ausdauer-Workout, dass besonders Ihre Rumpfmuskulatur kräftigt. Ständig wechselnde Bewegungsabläufe, Geschwindigkeiten und Kombinationen trainieren nicht nur Ihre Muskeln, sondern auch Ihre Ausdauer und Koordination.

TRX

Im TRX „hängen“ Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes rein! Beim TRX-Training kommen viele Übungen zum Einsatz, die den Körper auf allen Bewegungsebenen fordert und gleichzeitig verschiedene Muskelgruppen ansprechen sowie deren Kraftausdauer fördert. Im TRX werden vor allem die tiefliegenden, gelenksnahen, kleinen Muskeln trainiert.

Bauch-Beine-Po

Bauch-Beine-Po ist ein gezieltes Trainingsprogramm zur Straffung der „Problemzonen“. Kraft-Ausdauer-Training, zum Teil mit Step, Tubes, Hanteln und Gewichtsmanschetten unter der Anleitung unserer Trainer verhilft Ihnen zu Ihrer Wunschfigur.

BBP & TRX

Beim Bauch-Beine-Po und TRX Kurs verbessern Sie durch permanente Grundspannung in Ihrem ganzen Körper effektiv die Gesamtperformance des Körpers mit dem Ziel Koordination, Geschwindigkeit, Schnellkraft, Maximalkraft, Kraftausdauer und Flexibilität zu optimieren.

M.A.X.

Das M.A.X. Training lässt in nur 30 Minuten die Pfunde purzeln! Während der halben Stunde wird nicht nur jede Muskelgruppe trainiert, auch Koordination und Ausdauer kommen nicht zu kurz. Bei jeder Übung folgen auf 45 Sekunden Power 15 Sekunden Entspannung für maximale Effektivität.

Tôsô X

Tòsò X ist eine Fitness-Sportart, die Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo oder Kickboxen mit Aerobic verbindet und in Workouts zu schneller Musik praktiziert wird. Es ist im Vergleich zu Kampfsportarten relativ leicht zu erlernen. Die Techniken werden gezielt und kraftvoll durchgeführt, so dass mit hoher Körperspannung gearbeitet wird.

StreetFit

Bei diesem Outdoor Training wird die Umgebung zum Gym und Ihr Körper zum Trainingsgerät. Es wird Kraft, Koordination, Reaktion und Ausdauer trainiert. Zwischen Kräftigungseinheiten wird gelaufen, gesprintet und gesprungen. Auf diese Weise, wird Ihr Körper funktionell und effektiv gefordert.

Zumba

Tanzen Sie sich fit beim Zumba! Exotische Klänge, kraftvolle Latino-Rhythmen und internationale Beats bringen Sie in Schwung und steigern Ihre Kondition.

Zumba Kids

Das Workout für Kids basiert auf dem Prinzip „FUN AND EASY TO DO“. Für Zumba Fitness muss man nicht tanzen können, das wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spass daran zu haben. Die Rhythmen wie Cumbia, Salsa, Reggaeton, Samba und Merengue wirken dabei sehr motivierend.

Maximale Motivation, Spaß am Sport und neue soziale Kontakte

Erleben Sie mit einem kostenlosen und unverbindlichen Gruppenkurs Ihrer Wahl die Freude am Kurstraining

Wir freuen uns auf Sie!

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